RAM bis 2018 und 2019 SLT CLASSIC

Wir haben noch ein paar Restposten des Dodge Ram 2018 Modell in der Laramie und Longhornausstuttung. Sobald diese abverkauft sind ist die Ära dieses Modells aber noch lange ncicht vorbei! Im Gegenteil. Dodge baute den diesen Ram weiter in einer einfacheren Ausstattungsvariante, dem SLT Classic. Ab 40.000,00 € ist diese das perfekte Handwärkerfahrzeug mit 2 Jahren Garantie, 3,5 t Anhängerkupplung und vielen weiteren Extras.

Mit einer optionalen LPG-Gasanlage ist der Dodge RAM 1500 V8 sogar wirtschaftlicher als ein europäischer Mittelklassewagen. Die Gasanlage kann direkt in die Garantie eingebunden werden. Näheres erklärt ihnen gerne einer unserer Verkäufer.
Bei ca. 18 Liter Gasverbrauch auf 100 Kilometer und Kosten von ca. 60 Cent pro Liter, verdirbt Ihnen der neue Dodge RAM - vor allem mit seiner neuen 8-Gang Automatik - auch beim Spritverbrauch nicht die Laune.

Hier können Sie den PDF Katalog herunterladen.

Unsere gesamte Dodge-Fahrzeugübersicht finden Sie unter Fahrzeuge

RAM Guts · Glory Video